Reviews by Christa V.

  • kijimea.de logo
    kijimea.de

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

  • bringbrot.de logo
    bringbrot.de

    Bis jetzt gibt es an der Qualität der…

    Bis jetzt gibt es an der Qualität der Backwaren nichts auszusetzen. Was mir nicht gefällt ist die relativ lange Lieferzeit, so dass ich z.B. die Brötchen sofort einfrieren muss, sonst werden sie schlecht. Ist mir leider passiert. Ich habe für dieses Problem leider auch keine Lösung.

    Reply from bringbrot.de

    July 9, 2024

    Liebe Familie Ventzke, die Brötchen enthalten keinerlei Konservierungsstoffe, deswegen müssen sie selbst bei einer 1-Tageslieferung direkt in den Froster, es sei denn sie werden sofort aufgebacken und verputzt. Sollten Sie mal nicht zufrieden sein, finden wir immer eine Lösung. Einfach melden. Lieben Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. ❤