Reviews by Bea S.
- onlineprinters.ch
Drucksachen gut - Verpackung sehr mangelhaft
Die Drucksachen selber sind gut - die Verpackung leider zum wiederholten Male gar nicht: AUS DEM MAILWECHSEL MIT DEM KUNDENDIENST: Die Verpackung hat den Weg aus Ihrer Druckerei zu mir nach Hause nur lädiert überstanden. Das Nachverkleben durch den Versanddienstleister hat die Sache einigermassen gerettet. Ich bin mit dieser Leistung gar nicht zufrieden: wenn ich bei jeder Bestellung Angst haben muss, dass die Drucksachen den Transport wegen mangelhafter Verpackung nicht unbeschädigt überstehen, muss ich mir überlegen einen anderen Lieferanten zu suchen. (auch schon bei früheren Lieferungen war die Verpackungsqualität mangelhaft! Mal mehr, mal weniger ...) ------- Besten Dank für Ihr Entgegenkommen mittels Gutschein. Noch toller wären allerdings jeweils intakt ankommende Pakete - und zwar jedes Mal Leider erlebe ich die mangelnde Verpackungsqualität nicht das erste Mal - habe auch schon mehr als einmal darauf hingewiesen und glaube darum nicht mehr wirklich daran, dass sich diese dauerhaft verbessern lässt. Die Kartons sind anscheinend den Belastungen nicht gewachsen. Warum? Weil sie zu weich sind oder zu billig??? Müsste ja nicht so schwierig sein …
Reply from onlineprinters.ch
February 14, 2026
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Drucksachen zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Verpackung erneut nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihre Sendung beschädigt bei Ihnen ankam. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, gerade wenn es wiederholt passiert und die Lieferung beeinträchtigt. Ihre Hinweise zur Stabilität der Kartons und zur Verpackungsqualität nehmen wir sehr ernst. Wir prüfen bereits, wie wir unsere Verpackungen verbessern können, damit die Produkte sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters Team
- onlineprinters.ch
Druck gut - Verpackung hätte noch Verbesserungspotential
1. Der Druck ist gut, den Fotodruck könntet ihr noch etwas verbessern. 2. In der Verpackung habt ihr zwar Fortschritte gemacht, aber es sind nicht ganz alle Pakete in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Seltsamerweise war nur ein Paket viermal "verschnürt", die anderen waren alle nur mit zwei Bändern versehen, davon waren bei Ankunft nicht mehr alle am Paket ... zwei Pakete waren an den Kanten aufgerissen. Ein Paket musste von DPD nachverklebt werden.
Reply from onlineprinters.ch
January 18, 2026
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zum Fotodruck und zur Verpackung nehmen wir sehr ernst, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass einige Pakete nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen sind. Wir werden dies intern prüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team