Reviews by Antonia O.

  • hd-toner.de

    Bestens

    Alles zur besten Zufriedenheit

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • leckerposten.de logo
    leckerposten.de

    Alles bestens

    Die Bestellung war dieses Mal wieder in Ordnung, und in der Regel läuft auch alles gut. Wenn jedoch Probleme auftreten oder etwas falsch geliefert wird, kann man sich auf den Kundenservice leider überhaupt nicht verlassen.

  • leckerposten.de logo
    leckerposten.de

    Soweit ganz gut

    Dieses Mal war zwar alles okay, aber sobald es Probleme gibt oder etwas falsch geliefert wird, funktioniert gar nichts mehr. Der Kundenservice reagiert dann überhaupt nicht und Anfragen werden ignoriert.

  • Motatos logo
    Motatos

  • leckerposten.de logo
    leckerposten.de

    Soweit ganz gutt

    Normalerweise ganz gut – ich hatte bisher meist gute Erfahrungen. Bis auf zwei Ausnahmen: Beim ersten Mal wurde das Problem noch geregelt, beim zweiten Mal kam leider gar keine Antwort und ich wurde einfach ignoriert. Der Kundenservice von Lecker Posten ist in solchen Fällen leider miserabel.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Alles bestens

  • leckerposten.de logo
    leckerposten.de

    Dieses Mal nicht gut

    Dieses mal war ich nicht zufrieden da statt Käse Bockwürste normale geschickt worden

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Sehr gute Gewürze

    Bist jetzt waren alle Gewürze sehr gut und ich werde auch noch mehr kaufen. Da sie in einem Glasbehälter sind ist das Aroma und die Haltbarkeit auch viel besser. Preis-Leistungsverhältnis 1a