Reviews by Vera L.
- perlkoenig.de

Ich habe Perlkoenig auf einem…
Ich habe Perlkoenig auf einem Weihnachtsmarkt in Goslar entdeckt. Er gefiel mir weil er wirklich schön gearbeitet ist, er sieht hochwertig aus, zu einem wirklich angenehmen Preis. Habe für meine Mädels wie auch für meine liebe Freundin sehr schöne zeitlose Ketten und Ohrringe bekommen , und brauch mir wegen Weihnachten keine Sorgen mehr zu machen.