Reviews by Susanne H.

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    "Yoguretten"- Torte /Kinder-Bonbon -Torte

    Nun habe ich dieses Mal,die Torte "Yogurette"ausprobiert.Sehr leicht im Geschmack nach Erdbeer, Cremefüllung nicht zu süß,sehr ausgeglichen.Dekoriert habe ich sie wieder selbst. Super Verpackung,toller Service und pünktlich geliefert. Die andere Torte war mit Vanille -Creme,auch sehr leicht im Geschmack und eigens von mir dekoriert. Das wird wie immer nicht die letzte Torte gewesen sein 👍🏼.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Foto weihnachtliche Motive Personen in Kugel

    Die Vorschläge zum bearbeiten und aussuchen der eigenen Bilder um weihnachtliche Motive als Geschenk oder Andenken,zu verschenken,ist eine tolle Idee.Bin sehr zufrieden mit der Qualität,wie vorher angezeigt,wurde es umgesetzt.Schnelle Bearbeitung und Versand.Imker wieder gerne.

    Reply from MEINFOTO

    December 18, 2025

    Schön, dass die Bearbeitung so reibungslos geklappt hat und alles genau wie gewünscht ankam. Vielen Dank, dass Sie meinfoto für Ihre Weihnachtsgeschenke gewählt haben!

  • www.reisebank.de logo
    www.reisebank.de

    Bestellte kl. Scheine nicht erhalten

    Bestellung online gut, aber leider, nicht so ausgeführt wie bestellt. Kleine Scheine wurden bestellt, da man es als Hand/Trinkgelder verwenden möchte und geliefert wurden 100 $ Scheine. Das ist sehr unschön, da man nun zusehen muss, es irgendwie wechseln zu müssen.

    Reply from www.reisebank.de

    February 22, 2025

    Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung geprüft und konnten feststellen, dass die Scheinarten geliefert wurden, die unsere Systeme verzeichnet haben. Grundsätzlich können Sie eine Stückelung wählen. Über den Button "Scheine wählen" unterhalb des Warenkorbs können Sie sehen, welche Stückelungen vom System vorgeschlagen werden. Diese können Sie jederzeit nach Ihrem Bedarf verändern. Bitte beachten Sie, dass nachträgliche Änderungen am Gesamtwert die von Ihnen gewünschten Stückelungen überschreibt. Beste Grüße Ihr Reisebank-Team

  • hofmeister.de logo
    hofmeister.de

    Tolle Lampe, einfacher Zusammenbau,passt genau - wie in meiner Vorstellung. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles wie beschrieben. Sehr gut verpackt, Leuchtmittel wären zusätzlich noch schön gewesen, aber kein muss. Perfekt, Preiswert.