Reviews by Stephanie d.

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Bisher habe ich nur durchweg positive…

    Bisher habe ich nur durchweg positive Erfahrungen gesammelt: Kundendienst top, Kulanz Top, Anlage zwei Jahre mit UV Lampe top, dann Wechsel in Garantie-Zeitraum.

    Reply from Arktisquelle

    March 19, 2026

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie durchweg positive Erfahrungen gemacht haben und insbesondere unseren Kundendienst sowie unsere Kulanz so schätzen 😊💧 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team

  • OILANDO essential living logo
    OILANDO essential living

    Ich bin begeistert von der liebevollen…

    Ich bin begeistert von der liebevollen Verpackung und dem schnellen Versand.

    Reply from OILANDO essential living

    January 19, 2026

    Das freut uns sehr! 🫶🏻