Reviews by Stephanie d.
- Arktisquelle
Bisher habe ich nur durchweg positive…
Bisher habe ich nur durchweg positive Erfahrungen gesammelt: Kundendienst top, Kulanz Top, Anlage zwei Jahre mit UV Lampe top, dann Wechsel in Garantie-Zeitraum.
Reply from Arktisquelle
March 19, 2026
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie durchweg positive Erfahrungen gemacht haben und insbesondere unseren Kundendienst sowie unsere Kulanz so schätzen 😊💧 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team
- OILANDO essential living
Ich bin begeistert von der liebevollen…
Ich bin begeistert von der liebevollen Verpackung und dem schnellen Versand.
Reply from OILANDO essential living
January 19, 2026
Das freut uns sehr! 🫶🏻