Reviews by Bärbel L.
- engelheim.de
Schnelle Lieferung, Schneemann wie online abgebildet, sehr gute Qualität, bereichert nun meine schon kleine Sammlung. Gerne wieder!
NKD
Lieferzeit in Filiale sehr lang. Artikel am 12.10. bestellt und am 28.10. 25 noch nicht abholbereit.