Reviews by Uwe D.
- Gartencenter-Shop24.de
Sehr schöne Pflanzen für nur wenig…
Sehr schöne Pflanzen für nur wenig Geld. Wir haben sie eingepflanzt und alle Pflanzregeln befolgt. Jetzt müssen wir warten, ob sie so treiben wie beschrieben. Falls wir wieder Pflanzen brauchen, werden wir wieder bei Ihnen bestellen.
- hellweg.de
Reply from hellweg.de
July 12, 2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr HELLWEG-TEAM