Reviews by UTE L.
- fleurop.de
Euroflorist.de
Es müssen nicht immer Sträuße sein!
Ich habe ein Rosenstöckchen verschicken lassen. Es kam pünktlich beim Empfänger an und besitzt wirklich eine sehr gut Qualität, so, wie in der Anzeige beschrieben!
Reply from Euroflorist.de
August 31, 2025
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
- ective.de
Extrem schnelle Lieferung
- fleurop.de
Sehr gute Blumenqualität fast immer und überall! Die Sträuße sind grundsätzlich von Hand schön und geschmackvoll gebunden, so dass es dem Beispielfoto sehr nahekommt!
- fleurop.de
Schöne Sträuße, frische Blumen! Meine Beschenkten freuen sich jedes Mal über die tollen Arrangements!
- docmorris.de