Reviews by Jutta H.
- gleitgut.de
Die Fusskappen, die ich bestellt hatte, passten nicht! Ich habe telefoniert, um eine Lösung zu finden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend, und gab mir den entscheidenden Tipp! Sehr kundenorientiert. Kann ich nur empfehelen!
Reply from gleitgut.de
June 8, 2026
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass der Tipp letztendlich zum gewünschten Ergebnis geführt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback. Sollten Sie künftig weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne wieder für Sie da. Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team
- bringer-germany.de
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, leichte einfache Handhabung
- handyhuellen.de
Schnelle Lieferung, ohne Fehler, passt!
- segmueller.de
Reibungslos gelaufen, super Qualität. Bin sehr zufrieden. Farbe wie abgebildet. Das ist ja leider nicht immer so, aber hier passt es genau. Danke