Reviews by Andreas V.

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    Knapp 30 Euro Kosten dafür dass…

    Knapp 30 Euro Kosten dafür dass grammgenau abgerechnet wird geht gar nicht, das ist selbstverständlich!

    Reply from tellermitte.de

    April 26, 2026

    Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass du mit der pünktlichen Lieferung, der professionellen Verpackung und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Bei Tellermitte legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets beste Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Deinem Hinweis zum Wiegezuschlag führen wir darauf zurück, dass du den Text hierzu nicht gelesen hast und fügen diesen gerne hier mit ein. Unser Fleisch und Fisch sind natürliche Produkte, die von Hand für Dich zugeschnitten werden. Daher können die Gewichte der einzelnen Stücke leicht variieren. Bei uns zahlst Du nur für das Gewicht, das Du tatsächlich erhältst. Bei der Bestellung wählst Du einfach den gewünschten Gewichtsbereich aus. Beispiel: Entscheidest Du Dich für ein Stück zwischen 350 g und 400 g, liefern wir Dein Produkt innerhalb dieser Variante. Beim Bezahlen berechnen wir zunächst das Mindestgewicht Deiner ausgewählten Variante, in diesem Fall 350 g. Zusätzlich reservieren wir 20 % des Betrags auf Deinem Zahlungsmittel, um mögliche Mehrgewichte abzudecken. Sobald wir Dein Paket verpackt haben und das genaue Gewicht feststeht, wird der endgültige Preis angepasst. Du zahlst also nur für das tatsächliche Gewicht Deines Produkts. Die Preise pro kg inkl. MwSt. bleiben dabei unverändert und entsprechen denen zum Zeitpunkt Deiner Bestellung. Wir bitten dich die Auftragsbestätigung einmal mit der Rechnung zu vergleichen da die Pauschale bei Bestellabgebe nur eine Reservierung darstellt und selbstverständlich! genau abrechnen was du erhalten und ausgewählt hast und nicht einen Cent mehr. Liebe Grüße Dein Tellermitte Team

  • so-tech.eu logo
    so-tech.eu

    Wie immer alles in Ordnung zu fairen…

    Wie immer alles in Ordnung zu fairen Preisen

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Gute Produkte, schnelle Lieferung

  • Camping Wagner logo
    Camping Wagner

    Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

  • snocks.com logo
    snocks.com

    2 Probleme mit den Socken

    Es gibt 2 Probleme mit den Socken. Zum Einen fallen Sie recht klein aus, aber viel gravierender ist der Stoffmix. Man kann nicht duch den Garten gehen ohne dass sich winzige Ästchen oder Blattstengel o.Ä. im Stoff verfangen. Es ist jedesmal sehr mühselig die Socken davon zu reinigen, und ich denk auch die leiden darunter da jedesmal Fäden vom Socken gezogen werden. Werde die Socken nicht noch mal bestellen.

    Reply from snocks.com

    July 28, 2025

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu einem unserer Produkte. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Da ich auch dich gerne als zufriedenen Kunden zurückgewinnen möchte, benötige ich weitere Informationen. Daher freue ich mich, wenn du dich unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer nochmal bei mir meldest. Vielen Dank vorab.

Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

  • coolblue.de

    Ultra schnelle Lieferung, solide Verpackung trotz 2. Chance. Notebook ist absolut neuwertig, keine Kratzer o.Ä.

  • Gastro Brennecke logo
    Gastro Brennecke

  • werkzeugstore24.de logo
    werkzeugstore24.de

    Schnelle Lieferung, Ware sehr gut.

  • www.pfiffikuss-gewuerze.com logo
    www.pfiffikuss-gewuerze.com

    Hervorragende Qualität, nutze ich seit Jahren.

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Hervorragende Qualität der Töpfe und…

    Hervorragende Qualität der Töpfe und Pfannen, habe inzwischen 5 Stück davon, mit allen sehr zufrieden.