Reviews by Tekla E.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Die Produkte sind sehr gut. Danke

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de

    Leider war die Verpackung etwas…

    Leider war die Verpackung etwas schmutzig im alte Klebereste drauf. Verschenken kann ich es nicht. Aber ich liebe das Parfüm und behalte es einfach selber.

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

    Bestellt, bezahlt und sofort verschickt. Danke. Jederzeit wieder gerne. :-)