Reviews by Tekla E.
- gefro.de
Die Produkte sind sehr gut. Danke
- schuback-parfuemerien.de
Leider war die Verpackung etwas…
Leider war die Verpackung etwas schmutzig im alte Klebereste drauf. Verschenken kann ich es nicht. Aber ich liebe das Parfüm und behalte es einfach selber.
- Parfuemerie Godel
Bestellt, bezahlt und sofort verschickt. Danke. Jederzeit wieder gerne. :-)