Reviews by Doreen B.
besamex.de
Ich hab das erste mal bei Ihnen bestellt…
Ich hab das erste mal bei Ihnen bestellt.Ich war begeistert ,wie super schnell die Lieferung ging. Das hatte ich woanders noch nicht.Auch war es schön ein Extra dabei zu haben,das gab es bei anderen noch nie.Vielen Dank.
- floraprima.de
Wir sind bisher zufrieden fast immer pü…
Wir sind bisher zufrieden fast immer pünktlich und Blumen wie auf dem Bild beschrieben.
- floraprima.de
Schöner Strauss,schöne Auswahl an…
Schöner Strauss,schöne Auswahl an Extras und pünktlich auf den Tag geliefert.
- jungborn.de
Sie haben schöne Geschenke. Aber vielleicht mal was neues anbieten.
- baur.de

Soweit alles gut,außer das jedes…
Soweit alles gut,außer das jedes bestellte Teil einzeln geliefert wurde.
- floraprima.de
Es hat alles wunderbar geklappt
- fleurop.de
Schöne Blumen,schnelle…
Schöne Blumen,schnelle Lieferung.Vielleicht noch paar Pflanzen oder Ein Pflanzungen anbieten.Und vielleicht mehr Goodies als kleines Geschenk dazu.
- jungborn.de
Total schöne Geschenkideen,mal bissel…
Total schöne Geschenkideen,mal bissel was anderes