Reviews by conny b.

  • haarshop.de logo
    haarshop.de

    Sehr schnelle Lieferung und und gute Art…

    Sehr schnelle Lieferung und und gute Artikel,bin sehr zufrieden,hatte schon mal diesen Artikel bestellt

  • haarshop.de logo
    haarshop.de

    War schnelle Lieferung ,bin sehr…

    War schnelle Lieferung ,bin sehr zufrieden mit dem Artikel

  • haarshop.de logo
    haarshop.de

  • polar.com/de

    Bewertung Vantage M

    Für eine umfassende Bewertung liegen nur geringe Erfahrungswerte vor. Im Vergleich zur vorherigen Polar eine ziemliche Steigerung. Ich werde das weiter beobachten .