Reviews by Jennifer L.
- sticker-und-co.de
Super schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. Würde jederzeit wieder bestellen.
- HECHT Garten
Pavillon Ersatzteile Top Kundenservice
Vor einem Jahr haben wir ein richtig tolles und sehr stabiles Pavillon bestellt zu einem super Preis von 135 Euro. Es ist super stabil, bei jedem Wind und Wetter mit den dazugehörigen Sandsäcken. Jetzt, 1 Jahr später wollen wir einfach nur die Dachplane erneuern weil dieses, wie bei allen einfach durch das Wetter und bei 365 Tagen draußen stehen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich kontaktierte den Hersteller für dieses Ersatzteil. Es wurde mir prompt geantwortet mit einem Kostenvoranschlag, der wirklich für die heutigen Zeiten super war. Vor allem toll, dass man es tatsächlich nachkaufen kann. Bei vielen anderen Herstellern muss man ein komplett neues Pavillon kaufen. Das Problem hat die Firma super gelöst und wir sind zutiefst dankbar dafür, denn das Gestell ist immer noch wie neu. Jetzt müssen wir natürlich noch auf unsere Lieferung warten und sehen ob es am Ende auch das Richtige ist, aber ich gehe schwer davon aus! Evtl. als Vorschlag an die Firma. Wir hatten das Pavillon bei Amaz.. gekauft. Ggf kann man dort anmerken lassen, dass man die Dachplane nachkaufen kann. Der Preis dafür ist wirklich mehr als super in Ordnung. Ich danke Ihnen sehr! Der Sommer kann kommen🥰
- CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Im Geschäft stehen gelassen
Online Shop und Angebote gut. Im Geschäft abwertende Beh andlung, wenn keine Designertasche in der Hand. War mit Kind da um Goldohrringe zu kaufen. Nachdem dann weitere Leute, besser gekleidet reinkamen, wurden wir stehen gelassen. Nicht schlimm. In einem anderen Geschäft wurde ich dann um 700 Euro erleichtert :-)
- wunderwunsch.de
Ich bin wirklich hellauf begeistert. Versand super schnell und dann kam das Päckchen an und sah so schon von der Verpackung her total liebevoll aus. Mit einem netten süssen Sticker. Dann machte es die Tochter auf und auch in der Verpackung ganz ganz viel Liebe. Ein so toll verpacktes Päckchen haben wir schon seit 20 Jahren nicht mehr erhalten. Produkte natürlich auch spitze. Rundum perfekt und zufrieden❤️❤️❤️❤️❤️
- Sport Böckmann
100% ❤️
Negative Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir wurden so ziemlich positiv überrascht. Haben ein spitzen Trainingsoutfit von Belgien für unseren Sohn hier gekauft, Preis fantastisch, Qualität hochwertig und alles 100% in Ordnung. Versand war rasent schnell. Innerhalb 36 Std geliefert. Sind super zufrieden und glücklich. Es war unser 1. Kauf und sicherlich NICHT der letzte! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
- pokal-fabrik.de

Also besser machen kann man nun…
Also besser machen kann man nun wirklich nichts. Ich habe Freitag morgens bestellt. Um 10 Uhr bekam ich dann schon die Versandbenachrichtigung und samstags war das Päckchen schon da. Es war eine Bestellung für ein Fussballturnier. 140 Medaillen + 140 personalisierte Sticker für die Rückseite. Echt Wahnsinn. Richtig richtig toll!!!!