Reviews by Uda O.
- www.kochblume.de
Bestellvorgang problemlos und schnell. Und ich finde die Produkte toll. Etwas ärgerlich, daß bei jeder bisherigen Bestellung ein, zwei Artikel gerade nicht in der Farbe vorrätig waren, die ich wollte. Und wegen einem Kochlöffel überlege ich mir eine erneute Bestellung natürlich zweimal, wegen Nachhaltigkeit, Versandgebühren etc.
Reply from www.kochblume.de
March 25, 2026
Vielen Dank für die 5 Sterne ! Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
- GrünTeam Garten-Shop
Bestellung reibungslos und schnell, Service super.
Die Bestellung erfolgte reibungslos und schnell. Ich hatte Nützlinge bestellt und wurde im Vorfeld darauf hingewiesen, den Briefkasten zu kontrollieren, damit die Nützliche nicht zu großer Wärme ausgesetzt sind. Sehr aufmerksam. Jetzt ist alles da war gut verpackt. Wieman es sich wünscht. Werde wieder bestellen.
- www.kochblume.de
großer Fan von den Produkten
Bin ein großer Fan von den kochblume-Produkten. Bisher keine Enttäuschung erlebt. Speziell die Stretchiis sind im täglichen Gebrauch. Habe sie auch schon verschenkt.
- GrünTeam Garten-Shop
Toller Versand
Bei der Verpackung ist das GrünTeam definitiv auf Nummer Sicher gegangen: ich habe Nützlinge bestellt. Diesen war ein Ice-Pack beigefügt, damit es ihnen auch ja nicht zu warm wird. Super. Darüberhinaus war die Ware natürlich einwandfrei und mit ausreichend Informationsmaterial ausgestattet, das beschreibt, wie die Nützlinge anzuwenden sind.
Kitchen-Shop24
übersichtlich, schnell, reibungslos
Produkte schnell auffindbar dank übersichtlicher Menüführung. Beschreibung läßt auch nichts zu wünschen übrig. Warensendung kam schneller als gedacht und es verlief alles reibungslos. Gerne und ganz bestimmt wieder.
- www.kochblume.de
Qualität und Vielfalt hervorragend
Qualität und Vielfalt der Produkte hervorragend. Bisher keinerlei Einschränkung im Gebrauch, keine Verfärbung, nimmt bisher keinen Geruch von Lebensmitteln an, ist nicht kaputt gegangen. Vielleicht noch mehr Fotos von Anwendungsbeispielen auf der Homepage würden mich erfreuen, damit die Entscheidung, welche Produktgröße für welche Anwendung die richtige ist, schneller getroffen werden kann.
weckglaeser.com
Schnell und sicher
Bezahlung unkompliziert. Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Alles war super sicher verpackt. Habe bereits Marmelade gekocht :-) Ich würde es toll finden, wenn ich im Onlineshop noch besser filtern könnte. Zum Beispiel alle Gläser mit gleicher Form, oder gleichem Deckel, also Durchmesser, aber unterschiedlicher Größe etc.
- www.kochblume.de
Schöner Shop, fröhliche Artikel.
Alles gut. So weitermachen. Übersichtlicher Onlineshop, Schneller Versand. Vielleicht die Plastikversandtaschen gegen Papierversandtaschen austauschen?! Immerhin fliegt dieses Plastik nach einem Gebrauch in den Müll, im Gegensatz zum Inhalt.
- wohlleben-sports.de

Übersichtlich, flott und Verpackung Ok
Online übersichtlich dargestellt und hat von der Bestellung bis zur Bezahlung keine 3 Tage gedauert. Zudem war die Ware ordentlich in Papier verpackt. Gerne wieder.
- schmitz-mode.de
schnell und unkompliziert
Bestellung, Versand und anschließende Bezahlung wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Ware war hübsch verpackt. Noch lieber wäre mir eine Papiertasche statt einer Plastikumverpackung gewesen. Kommt bestimmt noch ;-) Jedenfalls werde ich ggf. wieder bestellen.