Reviews by Stefan R.
- cairo.de
Perfekter Kundenservice - besser geht nicht!
In weniger als 24 Stunden war der bestellte Panton Chair bei mir, schneller geht es nicht. Leider musste ich wegen eines tiefen Kratzers reklamieren. Der Kundenservice hat weit mehr als fünf Sterne verdient! Professionell, lösungsorientiert, unkompliziert, perfekt. Für den Tauschtermin wurde telefonisch ein Termin vereinbart und nur wenige Tage später war der neue Stuhl da. Ein sehr guter Onlineshop unterscheidet sich von einem guten in der Art, wie man Dinge regelt, die nicht nach Schema F laufen. Dankeschön :-)
Reply from cairo.de
May 27, 2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Panton Chair so schnell bei Ihnen ankam – genau das ist unser Anspruch! Umso mehr bedauern wir, dass der Stuhl mit einem Kratzer bei Ihnen eingetroffen ist. Dass unser Kundenservice die Situation schnell, unkompliziert und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnte, erfüllt uns mit echter Freude – denn genau in solchen Momenten zeigt sich, was uns als Unternehmen ausmacht. Ihre Worte treffen es auf den Punkt und motivieren unser Team täglich aufs Neue.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Cairo.de-Team
- cairo.de
Die Lieferung des Stuhls dauerte gerade…
Die Lieferung des Stuhls dauerte gerade mal 24 Stunden. Fast schon unheimlich ;-)
Reply from cairo.de
May 11, 2026
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu der schnellen Lieferung. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen hervorragenden Service zu bieten. Dass die Zustellung innerhalb von 24 Stunden stattfand, zeigt unser Engagement für Ihre Zufriedenheit und eine zuverlässige Abwicklung. Ihr Cairo.de-Team
- cewe.de

Alles Perfekt
Große Auswahl an Produkten, gute Qualität und schnelle Lieferung.
- feinesverpackt.com

Super Bock - super schnell Jetzt kann der portugiesische Abend kommen, das passende Bier ist da.
Vicampo
Vicampo
- www.foto-erhardt.de
Lange Lieferzeit trotz "sofort verfügbar"
Die bestellten Bilderrahmen waren im Onlineshop "sofort verfügbar". Am Tag nach der Bestellung kam die Nachricht, dass die Rahmen nun doch beim Lieferanten nachbestellt werden müssen. Insgesamt habe ich knapp zwei Wochen gewartet. Das kann passieren, ist aber trotzdem ärgerlich. Ich würde trotzdem beim nächsten Mal wieder hier bestellen. Qualität und Preis der Rahmen ist sehr gut.