Reviews by Sven R.

  • deinteich.de logo
    deinteich.de

    Anleitung und Material sind top - Versandverpackung sollte überdacht werden

    Anleitung und Material sind top, Verarbeitung hat verblüffend einfach funktioniert. Lediglich die Verpackung der "schweren" Komponenten (Harz und Härter) ist mangelhaft. Die erste Lieferung hat bei DPD einen Transportschaden erlitten, der zweiten Lieferung (Nachlieferung) ging es bei GLS nicht besser, sie wurde in einem zerrissenem Karton angeliefert. Für diese Gewichtsklasse sollte der Karton definitiv eine oder zwei Wellen mehr haben.

    Reply from deinteich.de

    October 20, 2025

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu Anleitung und Material. Es tut uns leid, dass es beim Versand zu Problemen mit der Verpackung und zu Transportschäden gekommen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere Verpackungslösungen zu überprüfen und zukünftig ggf. noch sicherer zu gestalten. DeinTeich.de-Team

  • www.beha-web.de logo
    www.beha-web.de

  • www.beha-web.de logo
    www.beha-web.de