Reviews by Axel S.

  • remote-control-world.eu logo
    remote-control-world.eu

    The remote control never arrived, and emails were not answered. Very disappointing. Not recommended.

  • ToniTec GmbH logo
    ToniTec GmbH

    Alles okay, empfehlenswert

    Ware wie beschrieben.

  • paul-neuhaus.de logo
    paul-neuhaus.de

    KATASTROPHE!!! Deckenleuchte für 900,- Euro gekauft. An der Seite löst sich das Dekor und das habe ich reklamiert. Erst bietet man mir eine Reparatur an, als ich das ablehnte stellte man sich dort taub. Als ich auf mein Widerrufsrecht bestand, kam gar keine Antwort mehr. Mails werden nicht mal beantwortet. Zum Schämen! Jetzt muss ich wegen sowas zum Anwalt. Na vielen Dank.

    Reply from paul-neuhaus.de

    November 14, 2025

    Sehr geehrte Kund*innen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation erlebt haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Service und Kommunikation. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Mails offenbar nicht beantwortet wurden und Sie sich nicht ausreichend unterstützt fühlten. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen klären, ohne dass Ihnen zusätzlicher Aufwand entsteht. Wir danken Ihnen für den Hinweis und nehmen Ihre Kritik sehr ernst, um unsere Abläufe zu verbessern. Unser Kundenservice ist telefonisch unter der Rufnummer +49 2922 9721 9290 oder per Mail kundenservice@neuhaus-group.de erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von Paul Neuhaus

  • woodupp.de logo
    woodupp.de

    Schöne Paneele

    Bestellvorgang im Online-Shop top, Ware top, Service top. Aber Versand über Spedition eine Katastrophe! Verpackung aufgerissen, Schuhabdrücke neben dem Aufkleber „Zerbrechlich“.

    Reply from woodupp.de

    November 5, 2025

    Hej Hej, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist! Liebe Grüße aus dem Norden Nic 😊

  • Weisshaus Shop logo
    Weisshaus Shop

  • Trotec Onlineshop Deutschland logo
    Trotec Onlineshop Deutschland

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Sehr schneller Versand, alles original und wie beschrieben. Guter Preis.

  • baur.de logo
    baur.de

    Schlecht verpackt oder geöffnet

    Ganz, ganz mies verpackte Ware. War evtl. schon mal geöffnet. Miss ich nicht haben.

    Reply from baur.de

    April 10, 2025

    Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, das die Sendung nicht optimal verpackt war. Kann ich hier noch etwas für Sie erledigen? Melden Sie sich dann bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.

  • Hirmer Große Größen logo
    Hirmer Große Größen

  • Bresser logo
    Bresser

    Super schneller Versand, Ware wie beschrieben top. Was will man mehr? Gerne kaufe ich hier wieder.