Reviews by Sylvia S.

  • tausendkraut.com logo
    tausendkraut.com

    Drachenblut-Zahnpasta

    Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Zahncreme mit Drachenblut schmeckt gut, für meinen Geschmack ein klitzekleines bisschen zu scharf, Wirkung ist noch abzuwarten. Kaufe ich bestimmt wieder. Dankeschön.

  • ayvita Versandapotheke logo
    ayvita Versandapotheke

    Alles bestens, gerne wieder. Bin sehr zufrieden.

  • honig-schmidt.de logo
    honig-schmidt.de

    Alles bestens

    Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit, wie auch schon die Male davor. Vielen lieben Dank.

  • krauterie.de logo
    krauterie.de

    Verschiedene Teesorten

    Die Teesorten sind super verpackt und schnell bei mir angekommen. Ich habe noch nicht alle geöffnet...die geöffneten jedoch sind klasse. Guter Geruch und Geschmack. Die Preise finde ich persönlich super günstig. Dankeschön und gerne wieder.

    Reply from krauterie.de

    May 9, 2026

    Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung!

  • honig-schmidt.de logo
    honig-schmidt.de

    Zahnpasta mit Propolis zum ersten Mal…

    Zahnpasta mit Propolis zum ersten Mal ausprobiert. Ergebnis bleibt noch abzuwarten, aber sie schmeckt schonmal sehr angenehm und hat auch eine gute Konsistenz. Der Versand war sehr zügig und die Ware gut verpackt. Gerne mal wieder. Liebe Grüße aus Halle an der Saale. 🌺

  • honig-schmidt.de logo
    honig-schmidt.de

    Es ist alles zu meiner vollsten…

    Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Produkte muss ich erst noch ausprobieren. Es war alles super verpackt. Sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank.

  • Glitzertassen.de® logo
    Glitzertassen.de®

    2 Glitzertassen zum Verschenken

    Alles bestens gelaufen...schnelle Lieferung, gut verpackt. Ein Stern Abzug, weil ich die Tassen zu rauh empfinde, dachte da ist ein glatter Überzug drüber. Und auch die bestellten Geschenkkartons für je 4,90 Euro sind nicht so stabil wie ich dachte. Ansonsten hübsche Tassen. Sind als Geschenk gedacht.

    Reply from Glitzertassen.de®

    August 29, 2025

    Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback und die ehrlichen Worte! 💌 Wir freuen uns, dass die Glitzertassen gut angekommen sind und alles reibungslos lief. Dass dir die Haptik der Tassen und die Stabilität der Kartons nicht ganz zugesagt haben, nehmen wir uns natürlich zu Herzen – Geschmäcker und Erwartungen sind da ja ganz individuell ✨ Für Fragen oder Wünsche ist unser Support-Team gerne für dich da: support@glitzertassen.de 💬 #WeilSchenkenGlücklichMacht 💖

  • tassendruck.de logo
    tassendruck.de

    Namenstasse

    Reibungslose Abwicklung, schneller Versand....alles bestens. Gerne wieder, vielen lieben Dank.

  • jysk.de

    Wirklich günstige Fliegengitter…

    Wirklich günstige Fliegengitter gekauft, sogar mit Klebeband. Für den Preis tatsächlich unschlagbar. Gerne wieder. Dankeschön.

  • tara-carpet.com logo
    tara-carpet.com

    Läufer

    Schnelle Lieferung, schöne Teppiche...Preis-Leistung stimmt auch. Was will man mehr. Dankeschön, gerne wieder.