Reviews by Ludger K.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Ware wie versprochen, sehr zeitnahe Lieferung. Ich bin begeistert.

  • Parkett-Weber-Shop.de logo
    Parkett-Weber-Shop.de

    Alles Bestens bis zum nächsten Mal!

  • Schneekloth Weinhandel online logo
    Schneekloth Weinhandel online

    Schon oft bestellt und immer perfekte…

    Schon oft bestellt und immer perfekte Lieferung.

  • stillstern.shop logo
    stillstern.shop

    Lieferung angegeben mit 2-3 Tagen, tatsächlich aber 6 Tage benötigt.

  • Schneekloth Weinhandel online logo
    Schneekloth Weinhandel online

    Absolut verlässlich im Preis und…

    Absolut verlässlich im Preis und Versand! Ich bestelle auf jeden Fall wieder! DANKE!!!

  • Schneekloth Weinhandel online logo
    Schneekloth Weinhandel online

    Alles gut nur der Versand mit DHL…

    Alles gut nur der Versand mit DHL dauert zu lange und die Nachverfolgung ist mit diesem Unternehmen ungenügen. Nach zwei Tagen wurde die Sendung angekündigt dann zwei Tage keinerlei Info und dann am 5.Tag dann da. Wir haben DHL schon längst verabschiedet. Trotzdem, der Gin ist super und der Händler auch!

  • Vindor.de logo
    Vindor.de

    Der bestellte Weißwein war mir bekannt, ist absolut empfehlenswert. Der Versand war sehr schnell. Gerne wieder!

  • Schneekloth Weinhandel online logo
    Schneekloth Weinhandel online

    Noch kein mal enttäuscht worden!!

    Die Lieferung ist jedes Mal absolut perfekt. Sowohl zeitlich als auch die sichere Verpackung ist hervorragend!

  • parfimo.de logo
    parfimo.de

    Alle zur besten Zufriedenheit!

  • Kueche24 logo
    Kueche24

    Zu lange Lieferzeit

    Lieferzeit wurde mit 8 - 10 Tagen bestätigt. 15 Tage hat es gedauert bis die Ware da war. Ärgerlich!

    Reply from Kueche24

    April 14, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, denn es hilft uns, besser zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, mehr über den Vorfall zu erfahren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns jederzeit unter [Kontaktmöglichkeit], und wir sind gerne bereit, das persönlich mit Ihnen zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Ihr Kueche24-Team