Reviews by Sven G.

  • kaeltebringer.de logo
    kaeltebringer.de

    Funktioniert wie es soll.Wandgerät und…

    Funktioniert wie es soll.Wandgerät und Außeneinheit habe ich selbst an- und aufgebaut,den Rest hat eine Fachfirma gemacht.Es war alles dabei,was man zur Installation benötigt.Lieferung war auch schnell.Das einzige was ich zu bemängeln hätte,wäre der Temperatursensor in der Fernbedienung.Dieser stimmt nicht mit meinen Hygrometern überein, sondern zeigt immer mehr Grad an.

    Reply from kaeltebringer.de

    March 28, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne! ✨ Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und die Installation reibungslos geklappt haben. 🛠️ Abweichungen beim Temperatursensor können oft durch die jeweilige Platzierung der Fernbedienung im Raum entstehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Gerät! | Viele Grüße Alina von Kältebringer

  • mexicantears.de logo
    mexicantears.de

    Geschenk für jemanden

    Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen,erst nach Weihnachten.

  • mcdart.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • bike-components.de

    Bis jetzt noch keine Ware erhalten.Seit…

    Bis jetzt noch keine Ware erhalten.Seit Bestellung sind jetzt 14 Tage vergangen.Auch keine Info über Versand oder dergleichen bekommen.Leider.Sollte sich etwas ändern, werde ich natürlich die Bewertung korrigieren.

  • motorvital.de logo
    motorvital.de