Reviews by Anneliese G.
pauls-muehle.de
immer wieder sehr gut !
- diabetiker-bedarf.de
schnelle Lieferung und gute Ware !
pauls-muehle.de
alles sehr gut !
pauls-muehle.de
gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens !
- diabetiker-bedarf.de
sehr schnelle Lieferung, alles bestens ! Danke !
- lebkuchen-schmidt.com
Sie hatten ein Überraschunspaket…
Sie hatten ein Überraschunspaket angeboten welches ich gekauft habe. Der angezeigt Paketinhalt stimmte nicht mit dem Inhalt des Paketes überein, es war keine einzige Packung "Elisenkuchen" dabei, ich war enttäuscht.
Reply from lebkuchen-schmidt.com
January 19, 2025
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Überraschungspaket nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Überraschungspakete variieren oft inhaltlich, um eine Spanne an unseren Köstlichkeiten zu bieten. Die abgebildeten Artikel zeigen ja die möglichen Artikel, die das Paket dann beinahlten kann. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es beachten. Vielen Dank.
pauls-muehle.de
Schnelle Lieferung, gute Ware, die Gartenvögel freuen sich !
pauls-muehle.de
gut bis sehrgut
Die Gebinde sind zu groß, der Postbote hat schwer zu tragen. Wir hatten deshalb schon 2 x 10 kg Gebinde bestellt, jedoch wurden diese wieder zusammen in einem Karton versandt, so dass letztendlich der Postbote wieder schwer zu tragen hatte. Man sollte auch mal an diesen Menschen denken. Mit der Ware sind wir sehr zufrieden, jedoch haben wir bemerkt, dass die Erdnüsse noch kleiner geschreddert werden könnten, so dass auch die ganz kleinen Vögelchen die Kerne besser packen können und sie nicht sofort beim Abflug wieder herunter fallen, das zieht die Tauben an, die sich an den herunter gefallenen Nüssen erfreuen, wobei ja das Taubenfüttern verboten ist.
- diabetiker-bedarf.de
alles gut !
pauls-muehle.de
Ware immer sehr gut, jedoch die Gebinde sind zu groß, ich denke immer an unseren Postboten, der die Säcke schleppen muss. Ich bestelle schon kleinere Gebinde, aber wenn ich Sonnenblumenkerne und Erdnusskerne bestelle, wird beides in einem Karton versendet und wir haben wieder das gleiche Problem mit dem Schleppen.