Reviews by Katrin K.
- adler-schiffe.de
Hat Spaß gemacht
Wir sind von Koserow aus losgefahren. Unterwegs gab es viele interessante Informationen über die Inseln Usedom, Rügen, Ruden und die Greifswalder Oie, sowie über die entsprechenden Orte, von wo aus das Schiff ablegte. Das Wetter war toll und Robben und Seevögel haben wir auch sehen können. Es hat Spaß gemacht. Man kann an Bord essen und trinken (was natürlich einen entsprechenden Preis hat), muss aber nicht. Ich empfehle es ein Fernglas mitzunehmen, damit man die Robben auch bewundern kann. Das ist mit bloßem Auge schwer möglich. So dicht fährt das Schiff zum Glück nicht ran. Ich empfehle diese Schifffahrt sehr. Für kleine Kinder ist es zu lang.
- to-ma-fun.de
- to-ma-fun.de
Ich freue mich
- schnelle Lieferung - liebevoll verpackt - und das Beste : alles passt, stimmt mit den Bildern überein Ich freue mich. Dankeschön
- fitgemixt.de