Reviews by Sonja W.

  • www.hq-patronen.de

    Schnelle Lieferung, guter Preis.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • peddinghaus-decals.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Lieferung dauert zu lange. Paket wird wohl immer quer durch Deutschland transportiert. Gut, das es keine wichtigen Medikamente waren. Ob ich noch einmal bei Shop-Apotheke bestelle, ist fraglich. Momentan kann ich keine Empfehlung aussprechen.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Schnelle Lieferung und guter Preis. Hast gepasst wie angegossen.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Ich habe zum ersten Mal bestellt. Zuerst eine Damenjeans in extra lang, die sehr gut ausgefallen ist. Danach noch ein Paar Schuhe in 43. Auch hier alles bestens.

  • my-forum-apotheke.de logo
    my-forum-apotheke.de

    Gute Preise. Schnelle Lieferung.

  • metalshop.de logo
    metalshop.de

    Geburtstagsgeschenk

    Lieferung erfolgte umgehend. Sendungsverfolgung top. Ebenso das T-Shirt und die Qualität.

    Reply from metalshop.de

    October 8, 2025

    Vielen Dank für die Bewertung! Es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Bis zum nächsten Mal! 🤘 Team Metalshop

  • BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen logo
    BeLaMa - Betten, Lattenroste, Matratzen

    Neue Bettdecken

    Die beiden Bettdecken sind sehr gut ausgefallen. Der Preis ebenfalls. Auch die Kommunikation erfolgte schnell und sehr freundlich.

  • stoneline.de logo
    stoneline.de

    Auflaufformen sind top. Die Grillpfanne ist sehr leicht, so dass ich befürchte, dass der Boden sich verzieht. Schauen wir mal. Ich besitze schon diverse Kochtöpfe und Pfannen von Stoneline, weil diese sehr pflegeleicht sind. Jedoch muss ich bemängeln, dass die Beschichtung - diese pellt minimal ab - trotz sorgfältiger Behandlung bei weitem nicht der geschilderten Qualität entspricht und ich nach ca. 2jährigem Gebrauch schon 2 Pfannen entsorgt habe . Das hat mich schon sehr enttäuscht. Ich bin ja mal gespannt, wielange es diesmal gut geht. Ggf. muss ich reklamieren, was ich seinerzeit nicht gemacht habe, da ich den Rechnungsbeleg nicht mehr hatte und der damalige Kaufpreis sehr günstig war.