Reviews by Uwe H.

  • www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

    Hat alles super geklappt. Vielleicht verpackung ändern... Wenn ich grosspackung bestelle dann würde ich die gerne auch original verpackt bekommen ....als "Stange" und nicht aufgeschnitten in Teilen. Ansonsten ohne Mängel.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • wurst-baron.com logo
    wurst-baron.com

    Gut verpackt und termingerecht…

    Gut verpackt und termingerecht geliefert.

  • deubaxxl.de

    Habe Sitzgarnitur bestellt ( 8…

    Habe Sitzgarnitur bestellt ( 8 Hochlehner Stühle, 1 Tisch ) 5 Stühle kamen zerkratzt an. Habe alles mit Foto und Dokumentation geschickt und bekam lediglich das Angebot eines Preisnachlasses von 20 !!!!! Euro.... Hätte ich verstanden bei 20 Euro pro Stuhl !!! Wollte nun Ersatz haben aber da warte ich wohl ewig.....

  • A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de logo
    A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de

    Bis zur Lieferung war alles stimmig und…

    Bis zur Lieferung war alles stimmig und ok. Dann wurde die Lieferung angekündigt... Auf Nachfrage wurde ich informiert das die Lieferung auf Grund von Verspätung der Spedition,was bis dahin alles OK ist(Stau, Wartezeit etc.),erst gegen 19-20 Uhr erfolgt. Anlieferung... Fehlanzeige!!! Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr!!!!! Steht plötzlich das Fahrzeug vor der Tür! Da gibt es wirklich Menschen die zu

    Reply from A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de

    October 13, 2023

    Gerade haben wir festgestellt, dass unsere Antwort auf Ihre Bewertung verloren gegangen ist. Deshalb möchten wir uns erneut dafür entschuldigen, dass wir Sie mit der Lieferung sichtlich enttäuscht haben! Leider kamen hier mehrere Dinge zusammen, weshalb die Kommunikation und die Anlieferung nicht so geklappt haben, wie sie sollten. Die Verkehrslage bei einer Fahrt von Nord- nach Süddeutschland komplett mit einzuplanen ist durchaus schwierig, weshalb wir Sie über die Verspätung informiert und mit Ihnen auch die späte Anlieferung abgesprochen haben, die außerhalb unserer Servicezeiten lag und durchaus nicht üblich ist. Dass diese nicht stattgefunden hat, ist natürlich nicht toll, aber auch unsere Spedition muss sich an die Ruhe- und Pausenzeiten für Ihre Fahrer halten. Deshalb die frühe Anlieferung am Folgetag, zu der der Anruf dann leider zu spät kam. Das lief nicht gut und wir können Ihren Ärger verstehen, vor allem wenn alles anders geplant war. Melden Sie sich gern noch mal bei uns, dann finden wir auch im Nachhinein gemeinsam eine Lösung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Projekt. Freundliche Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de