Reviews by Hans M.
- gabiona.de
Alles problemlos gelaufen. Ware prima, Lieferung schnell. Verpackung zweckmäßig und umweltfreundlich. Danke
- Schönegger Käse-Alm

Käse wie immer sehr lecker. Der Ziegenweichkäse war auf den Punkt gereift. Absolut perfekt. Die Verpackung ist ausgesprochen sorgfältig, der Käse kommt in "Bestform" an. Fazit: Fantastischer Käse zum fairen Preis.