Reviews by Kerstin U.

  • www.disapo.de logo
    www.disapo.de

    Alles perfekt gelaufen

  • bertine.de logo
    bertine.de

    Alles war wunderbar. Nichts zu beanstanden

  • ahorn24.de logo
    ahorn24.de

    Es lief alles absolut reibungslos.Shr…

    Es lief alles absolut reibungslos.Shr pünktlich, ordentlich verpackt. Und ein super Preis. Icu bestelle dort jederzeit .Vielen Dank.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Es gibt garnichts zu beanstanden. Ich bin so zufrieden

  • bettenritter.com logo
    bettenritter.com

    Fällt mir nichts negatives ein

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Ich habe ein Puder bestellt. Leider war es defekt .Ich habe ohne jegliche Probleme den Betrag sofort innerhalb einer Woche zurück erstattet bekommen.Ich habe mich per Mail bei Flaconi gemeldet.Die Kommunikation per Mail seitens Flaconi war sehr freundlich und zuvorkommend.

    Reply from flaconi.de

    March 17, 2025

    Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles lief perfekt.Keinen Kritikpunkt, nichts zu beanstanden

    Reply from flaconi.de

    January 26, 2025

    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Dein flaconi-Team

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Alles perfekt

  • schuhhaus-strauch.de logo
    schuhhaus-strauch.de

    Es hat alles geklappt.Überhaupt keine…

    Es hat alles geklappt.Überhaupt keine Kritik.Immer wieder Strauch

  • TakaTomo.de logo
    TakaTomo.de

    Immer wieder und ich bestelle sowieso…

    Immer wieder und ich bestelle sowieso immer da. Es gefällt mir sehr gut. Ich kann überhaupt nichts äussern, was zu beanstanden wäre.