Reviews by Kerstin U.
- www.disapo.de
Alles perfekt gelaufen
- bertine.de
Alles war wunderbar. Nichts zu beanstanden
- ahorn24.de

Es lief alles absolut reibungslos.Shr…
Es lief alles absolut reibungslos.Shr pünktlich, ordentlich verpackt. Und ein super Preis. Icu bestelle dort jederzeit .Vielen Dank.
- flaconi.de

Es gibt garnichts zu beanstanden. Ich bin so zufrieden
- bettenritter.com

Fällt mir nichts negatives ein
- flaconi.de

Ich habe ein Puder bestellt. Leider war es defekt .Ich habe ohne jegliche Probleme den Betrag sofort innerhalb einer Woche zurück erstattet bekommen.Ich habe mich per Mail bei Flaconi gemeldet.Die Kommunikation per Mail seitens Flaconi war sehr freundlich und zuvorkommend.
Reply from flaconi.de
March 17, 2025
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team
- flaconi.de

Alles lief perfekt.Keinen Kritikpunkt, nichts zu beanstanden
Reply from flaconi.de
January 26, 2025
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Dein flaconi-Team
- tischwelt.de
Alles perfekt
- schuhhaus-strauch.de

Es hat alles geklappt.Überhaupt keine…
Es hat alles geklappt.Überhaupt keine Kritik.Immer wieder Strauch
- TakaTomo.de
Immer wieder und ich bestelle sowieso…
Immer wieder und ich bestelle sowieso immer da. Es gefällt mir sehr gut. Ich kann überhaupt nichts äussern, was zu beanstanden wäre.