Reviews by Melanie O.
- precon.de
Das Prinzip ist einfach umzusetzen
Mir gefällt, dass die Diät einfach ist. Ja, man hat die ersten zwei Tage während der Startphase Hunger, aber es ist gut durchzuhalten, da ich keine weiteren körperlichen Beschwerden hatte und der Shake Vanille wirklich gut schmeckt. Auch die anderen Produkte schmecken mir, so dass ich mich immer auf die nächste Mahlzeit freue. Während der Arbeit sind 6 Stunden zwischen den Malzeiten manchmal schon anstrengend, da auch mein Magen dann nach etwa 3 Stunden laut nach Nahrung ruft. Das hören dann auch meine Kunden und Kollegen 🫣 Der Kräuterdrink ist kein Option. Der schmeckt mir leider gar nicht. Vielleicht könntet ihr da mal etwas in Kapselform ins Sortiment nehmen 🤔 Ansonsten bin ich seit Jahren Fan.
- fusskleidung.de
Schönes Design
Der Schuh kam schnell an und sieht sehr stylisch aus. Er macht einen soliden Eindruck. Im Alltag konnte ich ihn noch nicht testen, aber man hat sofort nach dem anprobieren ein gutes Gefühl.