Reviews by Gisela B.

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

    NASS UND Tockenfutter

    Habe schon länger das Nass uns Trocken bzw. Welpentrockenfutter . Ihnen schmeckt es sehr gut. Beim Nassfutter zermatsche ich immer die großen Stücke bei meinen Chihuahuas, sonst , sonnst würden sie es ausbrechen. Bin aber sonst sehr zufrieden. Auch das Jubiläumnassfutter schmeckte ihnen sehr gut.

  • maxbean.de logo
    maxbean.de

    Der frische Duft, Die Verpackung,

  • snocks.com logo
    snocks.com

    Tragen der Pammys wie beschrieben. Die Kinder Pammys sind etwas eng.

    Tragen der Pammys wue beschrieben.

  • maxbean.de logo
    maxbean.de

    Habe diesen Kaffee durch eine…

    Habe diesen Kaffee durch eine Falloverin empfohlen bekommen. Bin positiv überrascht. Habe schon alle Sorten ausprobiert und bin positiv überrascht.

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

    Habe das Trockenfutter meinen Chihuahua…

    Habe das Trockenfutter meinen Chihuahua gegeben, lieben es auch meine ältere Hündin schmeckt es

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

    Nassfutter

    Meine Hunde haben z.B. nach dem Nassfutter kein Durchfall das leider bei anderen Produkten immer war.

  • FRED & FELIA logo
    FRED & FELIA

    Schnelle Lieferung