Reviews by Harald B.
- www.klebefieber.de
Der Kundendienst grenzwertig
Der Kundendienst ist echt grenzwertig.motive ausgesucht, bezahlt und Ware erhalten. Bis jetzt alles gut. Druckfehler in fast allen Motiven. Fotos gemacht und bemängelt. Jetzt hat es ewig gebraucht bis sich überhaupt jemand damit auseinandersetzt. Außer KI Antwort erstmal nix. Nach ca 2 Wochen habe ich von einem Ersatz abgesehen sondern darauf bestanden Geld zurück zu erhalten. Dann nochmal Fotos senden und nen paar Tage hatte ich das Geld zurück.besserer Kundendienst hätte zumindest bei mir dafür gesorgt das ich Kunde bleibe.
- spieluhr.de
Kompetent und schnell
- Agrarshop-Online.com GmbH
Ich habe bestellt, agrarshop hat geliefert. Erwartungsgemäß......... Wichtig wäre zu erwähnen: Ukraine brennt, Israel tötet weiter Zivilbevölkerung
- Sport Böckmann
Klassisch normal. Was sehen, was bezahlen und was erhalten. Kein schischi,kein klimbim. Ist aber leider sehr bemerkenswert.