Reviews by Wladi S.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Über 10 Jahre Kunde

    Ich hatte bei über 50 Bestellungen in 10 Jahren nicht einmal ein Problem.

  • teespeicher.de logo
    teespeicher.de

    Zufriedener Stammkunde

    Ich bin ein sehr zufriedener Stammkunde. Bestelle mittlerweile seit ein paar Jahren. Den Adventskalender kann ich besonders empfehlen! Genau so wie die Probierboxen. Ein bisschen Abwechslung zum täglichen Darjeeling. Man könnte noch eine 150€ Box hinzufügen: "Die Top 25 vom Chef".

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Kund seit 2008

    Ich bestelle hier seit ca. 2008 gebrauchte Spiele und Bücher. Hatte in den fast 20 Jahren 1 defektes Spiel, das wurde sofort ohne Einwände ersetzt und ein Buch, was schlimmer gerochen hat als der Elbschlosskeller im Hochbetrieb, wurde auch sofort ersetzt. Ich bin dafür Sachen ein neues Leben zu geben und einfach immer weiter zu tauschen und zu verkaufen. Hier bekommt man zusätzlich noch eine Garantie.

  • targa-fotos.de logo
    targa-fotos.de

    Kunde seit Jahrzehnten

    Ich bestelle hier schon, seit es Lidl-Fotos war und in den letzten 10 Jahren haben sich die Preise gerade mal verdoppelt (für Fotobücher und Abzüge). Das ist vollkommen ok.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Von Bergfreunden für Bergfreunde

    Ich bestelle hier schon seit fast 10 Jahren vieles für meine Outdooraktivitäten. Es gibt alles in guter Qualität. Die Qualität ist sogar so gut, dass ich hier Dinge immer nur 1x für 10+ Jahre kaufe. Meine Lowas sehen nach über 5000km immer noch so aus als würden die nochmal so viel laufen wollen.

  • targa-fotos.de logo
    targa-fotos.de

    100+ Fotobücher bestellt.

    Ich bin schon Kunde bei Targa als die noch Lidl Fotos hießen. Ich mag die Fotobücher sehr gerne. Die Qualität ist super, die Lieferzeiten auch. Die Software ist mit die beste von den Gestaltungssoftwaren für Fotobücher. Das einzige, was ich ändern würde ist das 100 MP Uploadlimit, weil sowohl mein Handy, alsauch meine DSLM machen größere Bilder und dann muss ich jedes Bild händisch resizen um es benutzen zu können. Könnte Software auch drauf hinweisen bevor ich es in den Warenkorb gelegt habe und auf bestellen geklickt habe.

  • teespeicher.de logo
    teespeicher.de

    Sehr hohe Qualität

    Ich bin schon ziemlich lange Kunde und bestelle fast meinen ganzen Tee hier. Bei dieser Bestellung habe ich mir einen Adventskalender gekauft und habe heute das 2. Türchen aufgemacht. Der Kalender ist echt genial. Es macht einfach nur Spaß. Angefangen hat es damals mit einer Verkostung, die ich von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. :)

  • teespeicher.de logo
    teespeicher.de

    Sehr guter Tee

    Ich bestelle hier schon ein Jahr regelmäßig und die Qualität und Lieferzeit hat bis jetzt immer gepasst. Eigentlich müsste ich mal raus finden, von wo versendet wird und mit einer Tüte vorbei kommen, weil ich das Gefühl habe, dass ich mindestens 1x die Woche dran vorbei laufe.

  • proteinworks logo
    proteinworks

    Spam und fake Rabattaktionen

    Ich finde den Shop und die Produkte gut, auch der Geschmack ist für Protein und Sups ok. Das einzige was mich so richtig nervt ist, dass ständig überall 1000000% Rabatt sind und die rabattierten Preise seit Monaten immer gleich sind. Die Sale-Preise und ein 10% Gutschein sind quasi die Normalen Preise. Und ich bekomme bis zu 3x am Tag nen Newsletter. Wie oft soll ich denn Bestellen? Hab doch gerad

    Reply from proteinworks

    July 12, 2024

    Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Shop und die Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der häufigen Rabattaktionen und der Newsletter. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unser Marketing und die Rabattstruktur zu verbessern. Viele Grüße Edward

  • teespeicher.de logo
    teespeicher.de

    Schnelle gut verpackte Lieferung

    Bestellung kam sehr schnell und es war noch eine kleine Probierpackung mit dabei gewesen.