Reviews by Elke R.

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Arktisquelle ist der beste…

    Arktisquelle ist der beste Wasserfilter, den ich kenne und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

    Reply from Arktisquelle

    March 17, 2026

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre klare Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie die Arktisquelle als den besten Wasserfilter erleben 😊💧 Ihr Vertrauen bedeutet uns viel – vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Die Wasserqualität ist einmalig und ich…

    Die Wasserqualität ist einmalig und ich möchte nie mehr darauf verzichten! Das gute Gefühl zu haben, dass man so eine gute Wasserqualität tagtäglich trinkt, macht mich unfassbar happy! Kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

    Reply from Arktisquelle

    December 12, 2025

    Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! 😊 Es ist großartig zu hören, wie sehr Sie die Wasserqualität genießen und wie viel Freude Ihnen das im Alltag bereitet. Dass Sie nie mehr darauf verzichten möchten und uns sogar weiterempfehlen, bedeutet uns wirklich viel – danke für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team 💧

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Ich kann die Arktisquelle nur wärmstens…

    Ich kann die Arktisquelle nur wärmstens weiterempfehlen, weil man einfach die gute Wasserqualität spürt. Das Wasser ist super weich und man trinkt es einfach mit Genuss und der Gewissheit, seinem Körper etwas Gutes zu tun.

    Reply from Arktisquelle

    September 15, 2025

    Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Wasserqualität so positiv wahrnehmen und das Trinken für Sie zu einem echten Genuss geworden ist 💧😊. Ihr Arktisquelle-Team

  • marderabwehr.de logo
    marderabwehr.de

    Tolles Produkt! Sehr zu empfehlen!

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Alles Bestens! Bin vollkommen zufrieden.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Reply from MEINFOTO

    February 6, 2025

    Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Wir genießen das sichere Gefühl und die…

    Wir genießen das sichere Gefühl und die weiche und reine Wasserqualität. Es ist einfach ein Genuss, das Wasser aus der Arktisquelle zu trinken! Wir empfehlen es wärmstens weiter!

    Reply from Arktisquelle

    January 27, 2025

    Liebe/r Kunde/in, es freut uns wirklich sehr, dass Sie das Wasser von Arktisquelle so genießen und sich dadurch sicher fühlen. Ihr positives Feedback zur Wasserqualität ist für uns ein schönes Kompliment. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Kunden ein hochwertiges und genussvolles Wassererlebnis zu bieten. Ihre Empfehlung ehrt uns und bestätigt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Produkt zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Die Nüsse sind immer röstfrisch und…

    Die Nüsse sind immer röstfrisch und schmecken hervorragend!

    Reply from kern-energie.com

    January 6, 2025

    Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Nüsse geschmeckt haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und Frische und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen! KERNigen Gruß, Ihr Serviceteam von KERNenergie 🥜

  • Münzenversandhaus Reppa.de logo
    Münzenversandhaus Reppa.de

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Alles Bestens

    Reply from kern-energie.com

    December 7, 2024

    Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die bestellten Lebensmittel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen! KERNigen Gruß, Ihr Serviceteam von KERNenergie