Reviews by Verena B.

  • www.yello.de logo
    www.yello.de

    Meine Mam ist bei Yello, ist fast 95 Jahre. Hat aus Versehen am Telefon gekündigt ohne das sie es wollte. Habe ohne was alles wieder rückgängig gemacht! Danke für das unkomplizierte Abwickelung

    Reply from www.yello.de

    May 21, 2026

    Hallo Christa. Danke, dass du dich so gut um deine Mutter kümmerst. 💛 Danke auch für dein Feedback. Wir sind für euch da, wenn wir euch unterstützen können. Viele Grüße vom Yello Team

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Ware war wieder einwandfrei, lecker und schnell

  • Eurotops logo
    Eurotops

    Qualität stimmt, zwar manchmal überteuert, aber immer tolle Sachen

    Reply from Eurotops

    March 4, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen stets hochwertige und besondere Artikel anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Dabei ist es unser Ziel, Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, auch wenn besondere Qualität und Einzigartigkeit ihren Preis haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Preiswert und schnell

    Reißfest und schnelle lieferung! Danke

  • emil-reimann.de logo
    emil-reimann.de

    Torte

    Super verpackt, schnell geliefert, und lecker war sie auch noch! T O P

  • Eurotops logo
    Eurotops

    Alles Bestens Nur Preise sind ganz schön gepfeffert!

  • bringbrot.de logo
    bringbrot.de

    Die Mandelhörnchen sind immer ein…

    Die Mandelhörnchen sind immer ein Gedicht !Schade das es die nicht in der Nähe gibt! Es gibt schon Mandelhörnchen, aber das ist kein Vergleich! Die haben nicht mal dicht neben Marzipan gelegen! Macht Eiter so, ihr Versteht euer Handwerk! Mein Opa war auch Bäcker und Konditor

    Reply from bringbrot.de

    September 21, 2025

    Dankeschön, was für eine schöne Bewertung. ❤

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Qualität

    Teuer aber gute Qualität

  • bringbrot.de logo
    bringbrot.de

    Mandelhörnchen

    Kam mit gestern vor wie ein Kind, so kenne ich Mandelhörnchen! Lecker wir zu Kindertagen, von unserem Bäcker Plentz! Das allein ist schon 5 Sterne wert. Alles andere habe ich erstmal eingefroren. Genießen es später. Danke!

    Reply from bringbrot.de

    September 4, 2025

  • deingenussberlin.de

    Begeistert

    Bin begeistert, habe mich nach vielen Jahren mal wieder satt genascht! 😋😋😋😋😋😋😋😋😋