Reviews by Jens K.
- Dilling.de
Das Material ist super.
Das Material der Kleidung ist sehr angenehm auf der Haut, weich und kuschelig. Es riecht nicht und läßt sich auch nach langem tragen einfach etwas lüften und man kann es nochmal anziehen ohne es gleich waschen zu müssen. Ich würde mir gerne mehr Farben wünschen. Für Damen gibt es schöne Farben und Muster bei Herren sind zum Beispiel nur die Ärmel in Nordischem Muster das ist sehr schade.
- Dilling.de
- smartport.de
Alles gut
Die Lieferung war sehr schnell das Gerät kam unversehrt bei mir an.
- hobbii.de

Alles okay.
- Dilling.de
Ich mag die Tshirts die Qualität ist…
Ich mag die Tshirts die Qualität ist gut Ich würde mich über neue schöne Farben freuen.