Reviews by Edgar O.

  • CIGARWORLD.de logo
    CIGARWORLD.de

    Mir hat besonders gefallen: Reklamationsbearbeitung

    Mir hat besonders gefallen, dass meine Reklamation schnell und kulant bearbeitet wurde. Das hat mich als Kunde überzeugt, auch dort weiterhin Kunde zu bleiben. An der Qualität ihrer angebotenen Produkte hatte ich nie etwas auszusetzen

  • CIGARWORLD.de logo
    CIGARWORLD.de

    Gute Qualität, faire Preisgestaltung, riesige Auswahl, superschnelle Belieferung

  • CIGARWORLD.de logo
    CIGARWORLD.de

    Schnelle Lieferung , Qualität wie beschrieben, Preisleistung ist OK. War einmal verärgert als ich ich u.a. 2 Cigarworld Zigarren Feuerzeuge bestellte und berechnet bekam(1x einflammig 1x zweiflammig) 2 x einflammige Feuerzeuge versendet wurden. Habe wegen des geringen Preisunterschied nicht reklamiert aber deshalb nur 9 Punkte

  • CIGARWORLD.de logo
    CIGARWORLD.de

    Bestellungen kommen schnell, Qualität ist wie beschrieben, Kistenrabatt ist Ok. Bei einer Bestellung war ich leicht verärgert - 2 Cigarworld Feuerzeuge bestellt, einmal einflammig und 1x 2 flammig. Diese wurden preislich auch so belastet aber es kamen 2x einflammige Feuerzeuge an. Ich habe wegen der geringen Preisdifferenz nicht reklamiert. Ansonsten war ich aber immer sehr zufrieden

  • CIGARWORLD.de logo
    CIGARWORLD.de

    Qualität ist immer Ok ,und die…

    Qualität ist immer Ok ,und die Belieferung ist immer zeitnah mit der Bestellung

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Preis Leistung Verhältnis ist gut…

    Preis Leistung Verhältnis ist gut ,Kundenbearbeitung Spitze Qualität der Produkte gut.

    Reply from vorteilshop.com

    July 28, 2025

    S. g. Damen und Herren, es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Schnelle Lieferung - gute Qualität

  • www.ledkia.com/de logo
    www.ledkia.com/de

    Das Preisleistungsverhältnis ist zwar…

    Das Preisleistungsverhältnis ist zwar gut, nur das Zeitfenster der Belieferung ist außerirdisch. Bestellt am 21.05.25 mit Hinweis "auf Lager"- Lieferzeit 3-4 Tage am 04.06.24 Hinweis per Mail dass irgendwann die Ware geliefert wird. Alle Arbeiten im Haus müssen verschoben werden - das ist alles andere als empfehlungswürdig. Edgar Old

    Reply from www.ledkia.com/de

    June 4, 2025

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine längere Lieferzeit und einen nicht verfügbaren Artikel erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es in diesem Fall zu unerwarteten Verzögerungen bei der Warenverfügbarkeit, auf die wir zum Teil nur begrenzten Einfluss haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lagerbestände besser zu planen und Lieferprozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia Team

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Schnelle Lieferung ,gute Qualität, freundliche Servicekräfte

    Reply from vorteilshop.com

    December 2, 2024

    S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team