Reviews by Astrid S.

  • kistenpfennig-natuerlich-gut.de logo
    kistenpfennig-natuerlich-gut.de

    Gleichbleibendes…

    Gleichbleibendes Preis-/Leistungsverhältnis, immer tolle Qualität

  • kistenpfennig-natuerlich-gut.de logo
    kistenpfennig-natuerlich-gut.de

  • kistenpfennig-natuerlich-gut.de logo
    kistenpfennig-natuerlich-gut.de

    Alles super,sehr zu empfehlen

    Gute Auswahl,super Qualität und passende Preise. Die Verpackung wird Inhaltsgerecht gewählt,die Produkte werden bruchsicher verpackt und es werden gebrauchsfähige Proben(der Bestellung entsprechend!)als Goodie beigelegt.Und,wenn man einen Wunsch oder Kommentar gibt:es antwortet ein MENSCH.Das ist alles enfach SPITZE.Meine Naturkosmetik bestelle ich AUSSCHLIEẞLICH hier.

  • pitstop.de GmbH logo
    pitstop.de GmbH

    Nettes Team mit "Luft nach oben"

    Nettes Team aber leider muss man ALLES explizit ansagen. Mein Wagen war zur großen Inspektion und anschließend zum TÜV angemeldet. ALLE meine bisherigen Werkstätten riefen mich an im Falle von Auffälligkeiten,falls es was zu reparieren gibt.Dann wurde in Absprache repariert und der Wagen kam ohne Beanstandung durch den TÜV.HIER NICHT.Kein Anruf dass Kleinigkeiten (bzgl.Licht)nicht in Ordnung sind (vermerkt in der Inspektionsdokumentation war es aber!)Schlussendlich befand der Prüfer den Querlenker mit als Grund dem Wagen nicht durch den TÜV zu lassen.Berechtigt.Aber das Lichtproblem???Wo zum Henker liegt das Problem den Kunden zu informieren dass das Licht korrigiert werden muss??? Man nenne mir einen TÜVpflichtigen Kunden(der ,wie ich,nix von Querlenker weiß)der da nicht freudig einer Reparatur zustimmt damit der Wagen ohne Beanstandung den TÜV besteht. Bei diesem Service besteht noch gut Luft nach oben. A.Schulz

    Reply from pitstop.de GmbH

    September 30, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist bedauernswert, dass Sie nicht über Auffälligkeiten informiert wurden. Der Austausch von Informationen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Services, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand sind. Wir nehmen Ihr Feedback gerne zum Anlass, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr pitstop.de-Team

  • kistenpfennig-natuerlich-gut.de logo
    kistenpfennig-natuerlich-gut.de

  • Viata-shop.de logo
    Viata-shop.de

  • bio-apo.de Versandapotheke logo
    bio-apo.de Versandapotheke

  • kistenpfennig-natuerlich-gut.de logo
    kistenpfennig-natuerlich-gut.de

    Sehr gute Produkte,stabile…

    Sehr gute Produkte,stabile Preise,erstklassige Betreuung und keine ramschigen Werbeprodukte-/-prospekte👍🏻 MEIN Händler für Dr.Hauscka Produkte

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Schnelle Lieferung,annehmbare Preise…

    Schnelle Lieferung,annehmbare Preise sodass die bestehende Zwei-Klassenmedizin etwas gemildert wird.

  • LASCANA - It's a woman's world logo
    LASCANA - It's a woman's world

    Neue Lieblingskleidung😍

    Schnelle Lieferung,gute Verpackung ohne überflüssigen Verpackungsmüll,tolle Stoffqualität,super Passform-ich bin rundum zufrieden