Reviews by Rudy B.

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de

    Teilsendung

    Prinzipiell korrekte und schnelle Abwicklung. Der Versand in Teilen ist jedoch gewöhnungsbedürftig und erfordert eine erweiterte 'Wareneingangskontrolle'. Die letzte Teilsendung kam vier(!) Tage nach den anderen.

    Reply from schuback-parfuemerien.de

    February 8, 2026

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit der Schuback GmbH zu teilen. Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und korrekten Abwicklung zufrieden bist. Den Hinweis zum Versand in Teilen nehmen wir uns gern zu Herzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße dein Team von Schuback GmbH

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de