Reviews by Wienke P.

  • teak24.de logo
    teak24.de

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Problemlose Erstattung, vielen Dank!

    Ich habe mich leider bei meiner Bestellung vertan und 20 Minuten später um Stornierung gebeten. Da war die Bestellung schon auf dem Weg und man riet mir, die Annahme zu verweigern, dann würde alles seinen Lauf gehen. Habe ich gemacht und eine Woche später war die Rückzahlung da. Vielen Dank!

  • parfuemerie-becker.de logo
    parfuemerie-becker.de

    Vielen Dank!

    Es hat ein bisschen gedauert, bis mein Nagellack ankam.- aber ich bin immer informiert worden, dass und warum es noch dauert. Vielen Dank!

  • medi-inn.de logo
    medi-inn.de

    Schnelle Abläufe

    Erstens wurde die Bestellung sehr schnell geliefert, zweitens hatte ich mich bei der Bestellung vertan - und es war kein Problem, die Ware zurückzugeben. Einen Tag später war die Erstattung da (musste nur die Rücksendung bezahlen, das steht aber auch in der Widerufsbelehrung). Vielen Dank!

    Reply from medi-inn.de

    April 26, 2026

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der reibungslosen Abwicklung so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu lesen, dass auch die Rückgabe und Erstattung für Sie unkompliziert verlaufen sind. Transparenz und ein verlässlicher Service sind uns wichtig – umso mehr freut uns Ihre Rückmeldung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Medi-Inn Team mail@medi-inn.de Tel.: 02656 952264

  • www.club-of-wine.de logo
    www.club-of-wine.de

    Sehr zufrieden!

    Guter Preis, schnell geliefert! Ich würde mir die 12-Flaschen-Pakete wegwünschen (höchstens 9 in einem Paket), weil die Zusteller so schwer zu schleppen haben!

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Alles super!

    Vernünftiger Preis, sehr schnell versendet. Vielen Dank!

  • Saketos.de logo
    Saketos.de

    Wunderbare Jutesäckchen schon mehrmals gekauft, riechen nicht, sind ordentlich genäht und haltbar (wir verpacken alle Geschenke, nicht nur Weihnachten, in Jutesäckchen), alles bestens.

  • sorgenfri-sylt.de logo
    sorgenfri-sylt.de

    Eine neue Lieblingsjacke

    Wieder eine wunderbare Strickjacke bekommen. Hat ein bisschen gedauert, aber ich bin über die Verspätung zuverlässig informiert worden. Toller Laden, tolle Klamotten, nachhaltig versendet

  • importweine.de logo
    importweine.de

  • importweine.de logo
    importweine.de

    Alles bestens!

    Sehr guter Wein, schnell geliefert, gut verpackt. Vernünftiger Preis!