Reviews by Wienke P.
- teak24.de

- easycosmetic™
Problemlose Erstattung, vielen Dank!
Ich habe mich leider bei meiner Bestellung vertan und 20 Minuten später um Stornierung gebeten. Da war die Bestellung schon auf dem Weg und man riet mir, die Annahme zu verweigern, dann würde alles seinen Lauf gehen. Habe ich gemacht und eine Woche später war die Rückzahlung da. Vielen Dank!
- parfuemerie-becker.de
Vielen Dank!
Es hat ein bisschen gedauert, bis mein Nagellack ankam.- aber ich bin immer informiert worden, dass und warum es noch dauert. Vielen Dank!
- medi-inn.de
Schnelle Abläufe
Erstens wurde die Bestellung sehr schnell geliefert, zweitens hatte ich mich bei der Bestellung vertan - und es war kein Problem, die Ware zurückzugeben. Einen Tag später war die Erstattung da (musste nur die Rücksendung bezahlen, das steht aber auch in der Widerufsbelehrung). Vielen Dank!
Reply from medi-inn.de
April 26, 2026
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der reibungslosen Abwicklung so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu lesen, dass auch die Rückgabe und Erstattung für Sie unkompliziert verlaufen sind. Transparenz und ein verlässlicher Service sind uns wichtig – umso mehr freut uns Ihre Rückmeldung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Medi-Inn Team mail@medi-inn.de Tel.: 02656 952264
- www.club-of-wine.de
Sehr zufrieden!
Guter Preis, schnell geliefert! Ich würde mir die 12-Flaschen-Pakete wegwünschen (höchstens 9 in einem Paket), weil die Zusteller so schwer zu schleppen haben!
- segmueller.de
Alles super!
Vernünftiger Preis, sehr schnell versendet. Vielen Dank!
- Saketos.de
Wunderbare Jutesäckchen schon mehrmals gekauft, riechen nicht, sind ordentlich genäht und haltbar (wir verpacken alle Geschenke, nicht nur Weihnachten, in Jutesäckchen), alles bestens.
- sorgenfri-sylt.de
Eine neue Lieblingsjacke
Wieder eine wunderbare Strickjacke bekommen. Hat ein bisschen gedauert, aber ich bin über die Verspätung zuverlässig informiert worden. Toller Laden, tolle Klamotten, nachhaltig versendet
- importweine.de
- importweine.de
Alles bestens!
Sehr guter Wein, schnell geliefert, gut verpackt. Vernünftiger Preis!