Reviews by Peter O.
- WOODICA ® Holzmöbel
Stuhl ist stabil und formschön und gut…
Stuhl ist stabil und formschön und gut verarbeitet, sitzen ist bequem. Die mitgelieferten Filzpads für die Stuhlbeine sind allerdings nur für glatte Böden, auf Teppichböden muss man sich Gleitnägel mit grossen Köpfen kaufen.
Reply from WOODICA ® Holzmöbel
August 24, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Daher danken wir Ihnen herzlich für Ihren Hinweis. Jede Rückmeldung hilft uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
westfalia.de
Klare Beschreibung der Ware, schnelle Lieferung, Danke.