Reviews by Uschi S.

  • retipalm-shop.de logo
    retipalm-shop.de

  • linvosges.de logo
    linvosges.de

    Die Produkte sind schön und hochwertig

  • retipalm-shop.de logo
    retipalm-shop.de

    Durch meine empfindliche Haut habe ich s…

    Durch meine empfindliche Haut habe ich schon viele Cremes und Toner ausprobiert. Erst bei retipalm (Empfehlung einer Freundin) bin ich fündig geworden und seit mehreren Jahren absolut glücklich :-)

    Reply from retipalm-shop.de

    May 17, 2026

    Was für eine schöne Rückmeldung – und ein großes Dankeschön an deine Freundin für die Empfehlung Gerade bei empfindlicher Haut ist die Suche nach der richtigen Pflege oft ein langer Weg. Umso mehr freut es uns, dass du bei retipalm endlich fündig geworden bist und uns nun schon seit mehreren Jahren dein Vertrauen schenkst. Solche Erfahrungen bedeuten uns wirklich viel – danke, dass du sie mit uns teilst! Herzliche Grüße Laura von retipalm

  • PRIMAVERA LIFE logo
    PRIMAVERA LIFE

    Die "Schlaf wohl" Mischung lieb ich und…

    Die "Schlaf wohl" Mischung lieb ich und gehört zu meinem Abendritual!

  • retipalm-shop.de logo
    retipalm-shop.de

    Die Reinigungsmilch ist einfach…

    Die Reinigungsmilch ist einfach unschlagbar für meine empfindliche Haut! Nehm sie regelmäßig her und bin begeistert.

    Reply from retipalm-shop.de

    December 7, 2025

    Vielen lieben Dank für dein wunderschönes Feedback! 🤗 Es freut uns riesig zu hören, dass unsere Reinigungsmilch für deine empfindliche Haut so gut funktioniert und du sie regelmäßig nutzt. Genau dafür ist sie entwickelt – sanft, beruhigend und zuverlässig. 💛 Danke, dass du deine Begeisterung mit uns teilst! Liebe Grüße Laura von retipalm

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Das Omega Öl ist einfach prima! Mein Enkel und ich vertragen es prima und der Geschmack ist- in Fruchtsaft aufgelöst- wunderbar zum trinken. Klare Weiterempfehlung!

    Reply from www.naturise.de

    October 24, 2025

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es dir und deinem Enkel gefällt. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

  • wunderwunsch.de logo
    wunderwunsch.de

    Leider hat die Bestellung sehr lange…

    Leider hat die Bestellung sehr lange gedauert und ich hätte es eher benötigt. Die Puppe sieht nett aus und ich denke, die Qualität ist gut.

    Reply from wunderwunsch.de

    September 30, 2025

    Hallöchen, es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist – das ist sonst gar nicht unsere Art. Umso schöner, dass dir die Puppe gefällt und du mit der Qualität zufrieden bist. 💛 Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung auch wieder mit unserer gewohnten Schnelligkeit überzeugen können. 🙏🏼 Liebe Grüße dein Wunderwunsch-Team

  • BIOGENA Deutschland logo
    BIOGENA Deutschland

    Das Magnesium vertrage ich prima! Hab schon mehrere Präparate ausprobiert und das hier ist das beste!

  • BIOGENA Deutschland logo
    BIOGENA Deutschland

    Die ganze Familie nimmt das Magnesium…

    Die ganze Familie nimmt das Magnesium und wir sind sehr zufrieden! Gut verträglich und schnelle Lieferung! Prima!

  • retipalm-shop.de logo
    retipalm-shop.de

    Die Produkte von retipalm sind sehr gut…

    Die Produkte von retipalm sind sehr gut verträglich und ergiebig! Meine Haut fühlt sich toll an und ich sehe frisch und gepflegt aus!

    Reply from retipalm-shop.de

    April 7, 2025

    Vielen lieben Dank für dein wunderschönes Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Du mit der Verträglichkeit und Ergiebigkeit unserer Produkte so zufrieden bist – und dass sich Deine Haut toll anfühlt! 💖 Frisch und gepflegt – genau so soll es sein! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Pflege und stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Seite. Liebe Grüße Laura von retipalm