Reviews by Clausi N.
- aboutyou.de

Mal so mal so, Qualität oft bescheiden
Reply from aboutyou.de
June 9, 2026
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass dir die Artikel nicht gefallen haben. Nutze gern die Möglichkeit diese innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurück zu senden. Wir hoffen, dass dir deine nächste Bestellung besser gefällt. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
- ladypolitan.de
Ware so la-la. Nichts besonderes, eher billig
- Copenhagenshoes-shop.de
Ich warte noch immer auf die Ware. Lange angekündigt, man wir ständig vertröstet
Reply from Copenhagenshoes-shop.de
February 5, 2026
Liebe Claudia, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du noch auf deine Bestellung wartest – das verstehen wir gut als ärgerlich. Leider versenden wir keine Waren am Wochenende. Da deine Bestellung an einem Samstag aufgegeben wurde, konnte sie erst am darauffolgenden Montag bearbeitet werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte nimm gerne Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam prüfen können, ob es zu einer Verzögerung oder einem Fehler gekommen ist und dir schnell weiterhelfen können. +45 2020 0179 (Werktage 9:00–15:00) web@copenhagenshoes.com Vielen Dank für deine Geduld. Herzliche Grüße Team Copenhagen Shoes 🤍
tophaustiershop.de
Nur die Hälfte der bestellten Artikel…
Nur die Hälfte der bestellten Artikel kamen an. Verkäufer chillt sein Leben und macht NICHTS
- sportscheck.com
Lieferung lang und nicht nachvollziehbar
Reply from sportscheck.com
January 7, 2026
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket liegt seit dem 05.01 in der Filiale In den Gründen 2A, 36093 Künzell zur Abholung bereit. Sie haben ab dem Lieferdatum 7 Tage Zeit, um es abzuholen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
- ifolor.de
Die Kalender sind meist gut, Rest ist katastrophal
Die Kalender sind meist gut, teilweise echt schlecht, verpixelungen werden nicht früh erkannt. Abrechnungen / Kommunikationen mit Hersteller unterirdisch bis nicht vorhanden. Nie mehr wieder!
Reply from ifolor.de
January 7, 2026
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
- aboutyou.de

Lieferung immer schnell. Rücksendung meistens problemlos, manchmal aufwendiges raussuchen des Labels, daher ein Stern Abzug
- flaconi.de

- naturzeit.com
Schuh war falsch deklariert. Unnötige Kosten und verschwendete Zeit
- ifolor.de
Kalender kam gut und schnell. Allerdings wurden verschwommene Bilder nicht erkannt. Eigentlich kann ich das Stück wegwerfen. Schade um die Mühe
Reply from ifolor.de
December 20, 2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team