Reviews by Bea W.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Ich mag die Qualität der Produkte. Was ich gar nicht mag ist, dass es die Deckel nur im 10er-Pack gibt und nicht einzeln. 4 Gläser kaufen = 6 Deckel übrig. Das ist blöd, zumal doch eher die Gläser mal durch Fallenlassen kaputtgehen als die Deckel.

    Reply from Gläser und Flaschen

    April 12, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Qualität der Produkte loben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu den Verschlüssen im 10er Pack. Wir können nachvollziehen, dass das nicht jedem Kunden zusagt, jedoch müssen Verschlüsse erfahrungsgemäß von Zeit zu Zeit erneuert werden, wohingegen, sich das Glas nahezu unendlich oft benutzen lässt. Des Weiteren erleichtert dieses Vorgehen die Bearbeitung der Bestellungen in unserem Lager. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Artikeln. Viele Grüße Ihr Gläser und Flaschen Team

  • auto-fussmatten.net logo
    auto-fussmatten.net

    Klare Empfehlung!

    Tolles Material, perfekte Passform und ein unschlagbarer Preis. Besser geht's nicht.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Alles bestens, tolles Produkt, angemessener Preis, schnelle Lieferung.

  • missmary.de logo
    missmary.de

    Alles ist perfekt, die Passform, die Qualität, der Preis, die Lieferung. Alles bestens!