Reviews by M B.
- baur.de

zuviel Bürokratie und schlecht deutschsp…
zuviel Bürokratie und schlecht deutschsprachige Mitarbeiter am Trlefon
Reply from baur.de
June 4, 2026
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich beauere sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Ich versichere ihnen, dass man stets daran arbeitet, Prozesse zu vereinfachen und den Kundenservice zu verbessern, wozu auch die regelmäßige Schulung der Mitarbeiter gehört. Beste Grüße, Irene vom BAUR Service-Team
- Powerplustools.de