Reviews by Heidi D.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    1A Ware, geschmacklich sehr gut, bekomme ich in keinem Discounter. Ich habe schön öfters bestellt, auch mit für meine Familie. Alle lieben den Reis von Reishunger. Die Soßen und Gewürze lieben wir alle, besser geht nicht. Ich bestelle nur noch bei Reishunger, ist zwar etwas teurer aber unglaublich gut im Geschmack. Das chili Knoblauch Öl eine Geschmacksexplusion, das beste Öl was ich jemals kaufte. Das Knoblauch Chili Crunch macht süchtig, man kann es zu allem dazu essen. Ich hatte noch nie so einen guten schwarzen Reis, er ist geschmacklich mein Favorit, hat eine nussige Note, einfach nur ein Traum.Bin schon wieder am bestellen, da ich und meine Kinder Nachschub brauchen. Auch verschenke ich es gerne an Freunde, als Mitbringsel oder einfach mal zum probieren. Bis jetzt sind alle begeistert. Danke an Reishunger für die sehr gute Ware. So macht kochen Spaß.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Super leckere Produkte

    Alles sehr lecker, dass erste mal schwarzen Reis probiert, nie wieder einen anderen, hat einen nussigen Geschmack, kaufe nur noch diesen. Alles was ich bis jetzt gekauft habe überzeugt mich sehr, geschmacklich dass beste was ich jemals gekauft habe. Sojasauce besser wie vom Discounter, Geschmack super👍ich habe sehr viel für meine Familie bestellt, sie sind alle sehr begeistert. Danke an Reishunger, duch euch konnte ich viel neues kennenlernen und ausprobieren. Dass war meine 2 Bestellung und wird nicht meine letzte sein. Nur noch Reishunger, denn ihr habt wirklich sehr gute Qualität.

  • eis.de

  • shop.nobis-printen.de logo
    shop.nobis-printen.de

    Beste Printen, super Geschmack

    Schnelle Lieferung, super Printen, die besten die ich je hatte. Da merkt man die Handwerkskunst, ich kaufe nur noch diese. Geschmacklich übertreffen sie alle, welche hier bei uns im Umkreis verkauft werden. Ich werde wieder bestellen, bin froh diese gefunden zu haben. 100 Sterne von mir. Danke an den Verkäufer, besser geht nicht.