Reviews by Evelyn E.

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Immer wieder gern!

    Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und faire Preise. Ich bin immer wieder zufrieden. Vielen Dank für die kontinuierlich positiven Erfahrungen.

  • historia.net logo
    historia.net

    Sehr zufrieden!

    Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und in sorgfältiger Verpackung versandt.

  • LASCANA - It's a woman's world logo
    LASCANA - It's a woman's world

    Zufriedenstellende Bestellung.

    Die Lieferung erfolgte zuverlässig und kostenfrei. Der Badeanzug selbst ist sehr hübsch und das Material angenehm auf der Haut. Der Praxistest steht allerdings noch aus, sodass ich bislang nur einen einzigen Kritikpunkt äußern kann: Der Artikel wurde zuerst in Größe 44 mit einem zeitlich begrenzten Sonderrabatt bestellt. Als dieser bei mir ankam, stellte ich bei der sofortigen Anprobe fest, dass er mir eine Nummer zu groß war. Die Retoure wurde ebenfalls kostenfrei angeboten, allerdings war ein Umtausch im eigentlichen Sinne im Rahmen der Retoure nicht möglich. Der Anzug musste neu bestellt werden, jedoch war dies nur zum regulären Preis (ca. € 11,- mehr) möglich, da die Sonderrabatt-Aktion mittlerweile abgelaufen war. Nachdenklich stimmte mich dabei die Tatsache, dass die Erstlieferung über das Ende des Aktionszeitraum hinaus gedauert hatte, während die Zweitbestellung mich bereits am dritten Tag erreichte....

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Noch besser geht's nicht!

    Sehr schöne Ware zu einem fairen Preis in toller Qualität. Lieferung sehr zügig und in umsichtiger Verpackung. Vielen Dank für diese perfekte Kaufabwicklung.

  • besamex.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Wie immer alles bestens! Zuverlässige und sehr schnelle Lieferung der kostengünstigen, und damit service- wie auch kundenorientierten Medikamente.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Perfekt!

    Perfekte Kaufabwicklung mit zügiger Versand, sorgfältiger Verpackung und umsichtiger Organisation. Ein Artikel war mit der Angabe "Größe XL" viel zu groß, sodass ich diesen zurücksenden bzw. in einer kleineren Größe neu bestellen musste. Der bereits entrichtete Kaufbetrag wurde mir innerhalb 3 Tagen erstattet. Die Neubestellung kam sogar noch schneller bei mir an als die vorherige.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Alles bestens: sehr guter Zustand des Buches, toller Preis, zügiger Versand. Vielen Dank!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Immer wieder gerne!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Mehr als Zufriedenstellend!!!

    Wie immer ist die Bestell- und Kaufabwicklung über die shop-Apotheke hervorragend inkl. schneller Lieferung. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Wenn z. B. zwei Bestellungen aufgegeben werden - einmal Rezeptbestellung und einmal frei verkäufliches Medikament - wäre die Ausstellung getrennter Rechnungen geschickter. Eine Kundengutschrift macht sich auf einer Rechnung, die man bei der Krankenkasse (1 %-Regelung) einreicht nicht besonders gut; und schließlich hat allein der Kunde Anspruch auf eine Gutschrift - nicht die Krankenkasse. Vielleicht lässt sich mein Vorschlag in Zukunft entsprechend realisieren. Vielen Dank!