Reviews by Petra H.
- felgenshop.de
FELGEN MIT REIFEN
Ich bin überüber alle Maßen sowas von zufrieden. Die Kommunikation zwischen dem Verkäufer und mir war hervoragend. Alles lief wie am Schnürchen. Bei Unklarheiten hat man mich angerufen und alles besprochen. Sogar Bilder von meiner Bestellung wurden mir zugeschickt. Tolle Firma!! Ist nur zu empfehlen. Ich werde bestimmt bei Bedarf wieder bestellen. Einfach super. Danke an die Firma.
toom.de
Oft bestellt
Ich habe schon öfters bei Toom Pflanzen gekauft. Sie waren immer in einem sehr guten Zustand. Und alle Pflanzen wachsen und gedeihen. Nur zu empfehlen.
Reply from toom.de
May 4, 2026
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Pflanzen dir so gut gefallen und sie bei dir wachsen und gedeihen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Markt begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein toom Team
- DutchGrown
Dahlienknollen
Die Dahlienknollen sehen sehr gesund aus. Überhaupt nicht ausgetrocknet. Ich bin bei allen Pflanzen von diesem Händler sehr zufrieden. Habe schon mehrfach bestellt. Immer wieder gerne.
naild.de
Ich liebe diese Nägel. Sie sind leicht aufzubringen und halten einiges aus. Auch die Farben sind toll.
- aktion-mensch.de

Meine Erfahrungen
Ich habe selber jahrelang mit Menschen die ein Handicap haben, gearbeitet. Sie haben solche Projekte von Aktion Mensch verdient. Es sind so liebenswerte, ehrliche Menschen, die sehr dankbar sind. Deshalb spiele ich mit, damit solche Projekte stattfinden können.
- riess-ambiente.net
Stehlampe
Ein sehr schönes Produkt. Sehr gut verarbeitet und sieht edel aus.
- asambeauty.com
Wirklich tolle Produkte. Auch die Preise sind gut.
- DutchGrown
Verschiedene Blumenzwiebeln
Es war alles bestens.Sehr frische und gesunde Blumenzwiebeln. Und auch eine gut verpackte Lieferung. Immer wieder gerne.
- flaconi.de

Schnelle Lieferung und gute Preise.
- Mein schöner Garten Shop
Schöne kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung und gut verpackt. Gute Qualität.