Reviews by I. G.
ambiendo.de
Schade dass es keine Minus-Sterne gibt…
Ich kann all die negativen Erfahrungen nur bestätigen. Warte seit einem Monat auf den bestellten und bezahlten Artikel. Die vorgefertigte Antwort auf meine E-Mails (können den Liefertermin nicht nennen) deckt sich nicht mit der Information im Shop ‚auf Lager, sofort versandfertig‘. Telefonisch nicht erreichbar. Für mich steht fest: nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Bin gespannt ob es ein Fall für den Anwalt wird…
- KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
- Porzellan-Exklusiv
Alles bestens geklappt!
Reply from Porzellan-Exklusiv
May 26, 2025
Liebe Frau G., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de