Reviews by I. G.

  • ambiendo.de

    Schade dass es keine Minus-Sterne gibt…

    Ich kann all die negativen Erfahrungen nur bestätigen. Warte seit einem Monat auf den bestellten und bezahlten Artikel. Die vorgefertigte Antwort auf meine E-Mails (können den Liefertermin nicht nennen) deckt sich nicht mit der Information im Shop ‚auf Lager, sofort versandfertig‘. Telefonisch nicht erreichbar. Für mich steht fest: nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Bin gespannt ob es ein Fall für den Anwalt wird…

  • KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur logo
    KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

  • Porzellan-Exklusiv logo
    Porzellan-Exklusiv

    Alles bestens geklappt!

    Reply from Porzellan-Exklusiv

    May 26, 2025

    Liebe Frau G., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de