Reviews by Andrea M.
vicampo.at
vicampo.at
vicampo.at
Ich habe schon oft euch geschrieben, daß eure Weine sehr sehr gut schmecken Ich habe noch ein paar Weinflachen von euch. Schöne Grüße aus der Leutasch/Seefeld. Andrea Moser
vicampo.at
Ihr könnt nichts besser machen, die Weine von Vicampo schmecken sehr gut. Schöne Grüße aus Leutasch/Seefeld Andrea Moser
vicampo.at
vicampo.at
Die Weiß-und Rose Weine scmecken von…
Die Weiß-und Rose Weine scmecken von euch immer sehr sehr gut. Deshalb bestelle ich auch immer bei Vicampo. Schöne Grüße aus der Leutasch/Seefeld Andrea Moser
vicampo.at
Ihre Weine schmecken einfach sehr sehr…
Ihre Weine schmecken einfach sehr sehr gut,. Aber jetzt momentan, brauche ich keine mehr. Schöne Grüße und alles alles gute. Andrea Moser
- aboutyou.at

Eine kurze war leider zu klein. Ich Andrea Moser habe die Hose zurück geschickt. Es war nur eine. Die andere passt sehr sehr gut. Schöne Grüße aus der Leutasch/Seefeld.
Reply from aboutyou.at
April 6, 2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenn es irgendeine Situation oder einen offenen Fall gibt, der geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
- weingrube.com
Diese Weine schmeckrn gleich gut wie…
Diese Weine schmeckrn gleich gut wie bei den Winzern. Ich AM brauche momentan nichts mehr. Schöne Grüße aus der Leutasch/Seefeld.
Leonardo
Ich Andrea Moser habe erst das erste…
Ich Andrea Moser habe erst das erste Mal bei Leonardo Gläser gekauft. Die bunten Gläser sind sehr schön. Und die weißen habe ich noch nicht ausgepackt. Leider sind alle Gläser viel zu viel. Schöne Grüße aus der Leutsch. A-Moser