Reviews by Gisela F.
- goelles.at
- werdich.com

War meine erste Bestellung und es hat…
War meine erste Bestellung und es hat alles prima geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
- goelles.at
Die bestellte Ware kam schnell, unbeschädigt und sehr gut verpackt an. Es gab keinerlei Probleme und Mängel.
Reply from goelles.at
January 8, 2025
Liebe Frau Fluhrer, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Liebe Grüße aus Riegersburg!