Reviews by Gisela F.

  • goelles.at logo
    goelles.at

  • werdich.com logo
    werdich.com

    War meine erste Bestellung und es hat…

    War meine erste Bestellung und es hat alles prima geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • goelles.at logo
    goelles.at

    Die bestellte Ware kam schnell, unbeschädigt und sehr gut verpackt an. Es gab keinerlei Probleme und Mängel.

    Reply from goelles.at

    January 8, 2025

    Liebe Frau Fluhrer, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Liebe Grüße aus Riegersburg!